Sponsored – Jeder Mensch sollte eine Lebensversicherung abschließen – schließlich weiß niemand, was der morgige Tag bringt. Der Blick auf das Marktangebot zeigt jedoch auf, dass es viele verschiedene Versicherungen und Konditionen gibt. Vorsorge heißt zunächst die Devise, doch mit der richtigen Versicherung im Gepäck bringt die Lebensversicherung noch mehr Freude am sparen. Wie zum Beispiel die flexible Lebensversicherung der ERGO. Mit diesem Versicherungsschutz können verschiedene Zukunftspläne sicher und unkompliziert angegangen werden.
Eine Versicherung, die sich dem Leben anpasst
//
Für viele Versicherungsnehmer sind die Assekuranzen mit all ihrem vielfältigen Angeboten schlichtweg zu unflexibel. Ändert sich nämlich etwas in familiären Dingen, im Berufsleben oder bei
der Wohnsituation, so müssen dennoch die Versicherungsbeiträge wie gehabt beglichen werden. Mit der flexiblen Lebensversicherung von ERGO entscheidet der Versicherte jedoch selbst, ob er mehr auf Sicherheit oder Risiko gehen möchte. Dabei lassen sich die Versicherungssätze monatlich ganz individuell anpassen. Auch die Aufteilung des gewünschten Guthabens kann jederzeit kostenfrei und nach Gusto umgeschichtet werden – ganz gleich, ob mehr Erträge oder mehr Absicherung gewünscht wird.
Was ist also möglich? Ganz viel! Der Versicherungsnehmer entscheidet selbst, wie hoch die Prämie verschlagt werden soll oder ob gar eine Einmalprämie in Betracht zu ziehen ist. Das gesamte Kapital kann dabei fondgebunden einbezogen oder teilweise in klassische Veranlagung angelegt werden. Die prozentuale Anlegung lässt sich ebenso den persönlichen Wünschen anpassen. Somit können sicherheitsbewusste oder risikobereite Verträge aufgesetzt werden – für den flexiblen Versicherungsschutz.
Und was hat mir die flexible Lebensversicherung zu bieten?
Eine ganze Menge. Der Partner sowie Kinder können je nach Wahl mit einer prozentualen Beteiligung zwischen 30%-150% der festgesetzten Prämiensumme (exklusive Versicherungssteuer) bedacht werden oder erhalten eine Einmalprämie. Natürlich sind dabei Unfälle, Krankheiten und ähnliche Unpässlichkeiten abgegolten.
Tipp: Sogar bei Arbeitsunfähigkeit lässt die ERGO ihre Kunden nicht im Stich und übernimmt die Prämienzahlung ab der 11. Woche, bis es dem Versicherungsnehmer wieder möglich ist, die Zahlung selbst zu bewältigen. Auch bei
• Babypause,
• Scheidung,
• Kündigung,
• Kündigung,
• Pflegefall
lassen sich Prämienpausen bis zu 2 Jahren erwirken. Für mehr Absicherung ist die Risikozusatzversicherung ideal. Ganz gleich, wie die flexible Lebensversicherung von ERGO aussehen soll – jeder Interessierte kann flexible Auszahlungen sowie Einzahlungen, individuelle Vorsorgeziele und Steuer- sowie Spesenvorteile erzielen. So macht versichern eben Sinn.